CHRONIK

Netter Bau seit 1927

Die Netter Bauunternehmung GmbH wurde im Jahre 1927 von Johann Baptist Netter gegründet. Bis zum Jahr 1941 führte der Betrieb Maurer- und Natursteinarbeiten aus.

Von 1941 bis 1947 wurden die Tätigkeiten auf Grund des 2. Weltkrieges eingestellt. Für diesen Zeitraum leistete der Inhaber Johann Baptist Netter Dienst in der Wehrmacht.

Im Jahre 1947 wurde der Betrieb wieder neu aufgebaut.

1966 ging die Firma an den Sohn Hans Netter über. Die Anzahl der Beschäftigten steigerte sich auf 35 - 40 Personen. Es wurden ausschließlich Rohbauarbeiten ausgeführt.

     
1985 übernahm Johann Netter die
Geschäftsführung und begann mit dem Bau von
schlüsselfertigen Einfamilienhäusern,
Doppelhäusern, Reihenhäusern und Eigentumswohnungen.

Die Firma ist seitdem auf
schlüsselfertige Ausführung
von Wohnobjekten spezialisiert